Unparteiisch und Neutral
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Unparteiisch und Neutral

Forum der UP&N
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung um einen Platz in euer Allianz

Nach unten 
AutorNachricht
Sunnyboy
Gast




Bewerbung um einen Platz in euer Allianz Empty
BeitragThema: Bewerbung um einen Platz in euer Allianz   Bewerbung um einen Platz in euer Allianz EmptyMo Okt 13 2008, 12:26

Seid gegrüßt.
Hiermit will ich mich bei euer Allianz um einen Platz bewerben.
Wie ihr hier sehen könnt befinden sich so einige euer Spieler ganz in meiner nähe.


Teilweise sogar nur 13 minuten laufweg.
Mein Hauptdorf liegt bei (2|101)
Ihr wundert euch sicher das ich noch in der Ally -PZM- bin. da habe ich vor auszutreten.
Dies habe ich au folgenden Gründen vor. Erstens haben wir seid heute morgen Krieg mit Genisis, ich persönlich habe keine Probleme mit denen, will mich aber in die Angelegenheit auch nicht einmischen.
wie ihr seht sind 2 meiner Dörfer etwas weit ab von hier. Dies liegt daran, dass ich eigentlich in die Nähe zur -PZM- siedeln wollte, um sie besser unterstützen zu können, was nun aber nicht mehr nötig ist.
Das mit der Entfernung ist ein weiterer grund, dass ich da austreten will und lieber eine ally in meiner Nähe haben will.
Die meißten meiner Truppen befinden sich aber aber in den Dörfern in der euer Nähe.
Meine Einwohnerzahl liegt Momentan bei 3187
Ich bin eigentlich jeden morgen Nachmittag und Nachts online.
Mein Alter ist 25 (also kein pubertierender teeni mehr ^^)
Meine Spielweise ist defensiv(ja auch als Germane )
Ich befinde mich auch mit niemaden im krieg und farmen tuhe nur ich
Meine ehemaligen Allys sind wiegesagt die -PZM- und die ~DT~ die ich selber mal führte und die jetzt nicht mehr existiert.
Ich spiele schon eine längere zeit Travian und bin auch noch in anderen Weten vertreten.
Als Kommunikationsmittel benutze ich Skype.
Meine Truppenstärke teile ich per IGM dem HC mit.
Dann hoffe ich mal auf ein baldiges miteinander hier und warte auf eure Antwort.
mfg sunny
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung um einen Platz in euer Allianz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Platz in euer Allianz   Bewerbung um einen Platz in euer Allianz EmptyMo Okt 13 2008, 16:15

Wir werden uns berate & dir bescheid sagen!
Nach oben Nach unten
Sunnyboy
Gast




Bewerbung um einen Platz in euer Allianz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Platz in euer Allianz   Bewerbung um einen Platz in euer Allianz EmptySa Okt 18 2008, 19:29

Hallo
Ich wollte nur mal nachfragen wie der derzeitige Stand der Dinge ist. Ich warte immer noch auf eine Antwort, und da ich mich derzeitig in keiner Allianz befinde, würde ich gerne schnell eine antwort haben um nicht ein Angriffsziel zu werden z.B. von der Genesis.
Wie ich gesehen habe bewerben sich auch andere hier in der Ally, die ihr wegen zu kleiner Größe ablehnt. Jedenfalls kann ich zu meinem Acc sagen, das ich nicht so schutzbedürftig bin, da ich viele Defensiv Truppen habe. Außerdem bin ich der Deffer von -aSet- der euch gerne bestätigen wird, das ich was vom deffen verstehe. Der Spieler Spiitz wird das auch bezeugen können.
mfg sunnyboy83
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung um einen Platz in euer Allianz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Platz in euer Allianz   Bewerbung um einen Platz in euer Allianz Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung um einen Platz in euer Allianz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung um einen platz bei eurer allianz ( UP&N )
» BND Bewerbung
» Bewerbung AHTOH

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unparteiisch und Neutral :: Öffentliches Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: