Unparteiisch und Neutral
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Unparteiisch und Neutral

Forum der UP&N
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 gratulation..

Nach unten 
AutorNachricht
kitta
Gast




gratulation.. Empty
BeitragThema: gratulation..   gratulation.. EmptySa Sep 13 2008, 16:29

hoi leute

zuerst möchte ich euch gratulieren.. das war eine spitzen adelung von euch.. ich habe eine ally kennengelernt die einen tollen zusammenhalt hat und prima harmoniert..

als ich gestern von der arbeit nach hause kam und den pc anmachte huch alles rot....und dann 6 ..1..3..mal..schnell schauen was da los ist..
ah mein sitter hat reagiert und deff gefordet suppi zuerst mal einen kaffee genissen es werden ja nur drei dörfer angegriffen.. und ich habe ja zeit...

frisch gestärkt sehe ich ,dass das hd gedeft wirt..nein.. nicht das hd..aber schon zu spät alle die on waren haben ihre deff ins hd geschickt..mist..

ups es werden plötzlich mehr angriffe..schon in 4 dörfer.. sofort eine rundi schreiben dass das falsche dorf gedefft wirt.. aber leider haben alle ihre deff schon losgeschickt die wenigen die später kamen war leider zuwenig...ein bisschen hinausgezögert..zwar aber mir war klar dass es heute weiter geht.. in einer anderen welt konnte ich das hade mit nur einer palast stufe ändern.. aber hier muss man 10 stufen haben..

aber ich denke ihr hettet einfach beim hd weiter gemacht.. euer vorteil war dass ich meine deff vor 5 tagen geschrottet hatte.. ich baute keine neuen weil ich grad am siedeln war.. und warum so eilen..ich werde nicht angegriffen..
weit gefehlt plötzlich habt ihr mich aufs korn genommen und ich stand ohne def daa..schon da dachte ich dass ich geadelt werden könnte.. aber ich bekam keine richtige def mer zusammen..

heute morgen sah ich dass es weiter geht.. ausgerechnet heute wo wir schulbesuchstag haben... also muss der sitter rann.. zuerst mal schauen wo ich die residenz zwischen bauen kann.. neeeeeeein...die sind ja soo gut und lassen mir nicht mal eine minute..na ja dann verabschiede ich mich mal von meinem dorf und gehe in die schule..

also leute wie gets weiter????? bin ich lebensmüde wenn ich mein neues dorf gleich neben meinen neuen nachbar baue???wartet ihr biss er gross und fett ist..damit ihr was zum adeln habt???hi hi oder muss ich weiter weg... das stinkt mir natürlich..


die andere lösung were natürlich wenn ich mich für diese ally bewerben würde.. Very Happy aber ich werde ja neuerdings gefarmt...sogar geadelt.....und habe 000000000000000 truppen..dann würde ich noch loser mitnehmen..na ja....geil wers...ich denke ich werde mich bald nochmals bei euch melden und eine richtige bewerbung schreiben..

liebe grüsse ursula
Nach oben Nach unten
Anpu
Admin
Anpu


Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 100
Anmeldedatum : 15.06.08

gratulation.. Empty
BeitragThema: Re: gratulation..   gratulation.. EmptySa Sep 13 2008, 16:54

Danke Ursula für Deine netten Worte hier. Sicherlich ist das schlimm ein oder auch mehrere Dörfer zu verlieren. Wer schon einmal Travian gespielt hat in einer anderen Welt, der weiß auch sicherlich, wie sich das anfühlt.
Meinen Respekt drücke ich mit dem neuen Namen dieses Dörfleins aus. Ihr habt Euch tapfer geschlagen und wir haben Fehler gemacht, die einem erfahrenen Spieler nicht passieren dürften.

Ob eine Bewerbung in unsere Allianz für Dich oder für uns zum Vorteil wäre, ob Losser mitdürfte oder nicht, das habe hier nicht ich zu entscheiden oder gar eine Hypothese aufstellen, ob SOWAS von Erfolg gekrönt ist.

Polemisch hier zu sagen: Wir spielen ein Kriegsspiel und weiter kommt man nur, wenn man nicht SimCity spielt und es ist nunmal so, dass von Euch etliche Spieler in unserer Nähe sind und wir NICHT in einer Allianz sind (was vielleicht sehr nett wäre, wer weiß?). Etwas 100&ig stimmendes bekommt man wohl nirgendwo hin.

Die Auswahl war zu keiner Zeit persönlich gemeint Wink

Es grüßt ganz aus der Nachbarschaft

Mekong
Nach oben Nach unten
 
gratulation..
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unparteiisch und Neutral :: Öffentliches Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: